Darf man hier einen neuen Account erstellen wenn der alte gesperrt wurde?

7 Antworten

Selbstverständlich nicht.

Das hättest du durch die ToS von Discord auch selbst erfahren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Einen neuen Account zu erstellen, nachdem der alte Account hier gesperrt wurde, ist genauso nicht erlaubt wie wenn man zwei Accounts parallel hier führt.

Dennoch haben hier nicht selten User zugegeben das sie schon einen Account vorher auf GF hatten und manche sogar Community Experte auf dem alten Account waren. Da hat auch keiner die User gleich gemeldet und somit wurden sie auch nicht gesperrt.

Anders ist es wenn ein User immer die selben oder ähnlichen Fragen auf dem neuen Account stellt, die er bereits auf dem alten Account gestellt hatte und die evtl sogar noch zur Sperrung des alten Accounts geführt haben. Dann fällt das anderen Usern schnell auf irgendwann und wird auch gemeldet, was letztlich auch zur Sperrung des zweiten Accounts führt.

Das geht. Ich mache das und es ist mir egal, was die sagen!

Nope, habe bei jemanden gesehen der es gemacht hat wenn es rauskommt wird es dirket permanent gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin da sehr viel
ZoeyPauk  05.02.2023, 21:11

Nur wenn es rauskommt und jemand den Account auch meldet. Solange man einem nicht immer mit den selben Fragen auf mehreren Accounts nervt, ist es den meisten dann doch egal und der Account wird dann auch nicht gesperrt, weil ihn eben wie gesagt auch keiner meldet

BirdySky  05.02.2023, 21:13

Das wird sicher einen Grund gehabt haben, warum man das machte