Wurde ich von Tinder gelöscht, ich hoffe es nämlich HILFE?

2 Antworten

Ich kann dich beruhigen. Nach einer gewissen Zeit inaktiv wird der Account nicht mehr anderen angezeigt. :) Sollten ca. 2-3 Monate sein.

Alternativ kann man eben auch seinen Account deaktivieren oder einstellen, dass das Profil nicht öffentlich angezeigt wird...ODER man nimmt zusätzlich alle seine Bilder raus. Aber in deinem Fall geht das ja nicht mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Darkamber
Fragesteller

Das heißt nach einer gewissen Zeit auch gelöscht ?

Darkamber
Fragesteller
@20Fragender00

Beachten Sie, dass wir Ihr Konto automatisch schließen, wenn Sie zwei Jahre lang inaktiv sind. Nach der Löschung Ihres Kontos werden wir Ihre personenbezogenen Daten wie folgt löschen: Um die Sicherheit unserer Member zu schützen, haben wir eine Sicherheitsfrist von drei Monaten nach der Schließung eines Kontos bzw.

Das stand auf Google, wie kommst du auf 2-3 Monate das dauert 2 Jahre naja trotzdem danke für deine Hilfe

Wenn du mit der selben Nummer einen neuen Account machen kannst, ist der alte sicher gelöscht.

Darkamber
Fragesteller

Danke Meister Yoda das habe ich mir auch gedacht

A0lex  17.02.2023, 02:03
@Darkamber

Wenn überhaupt Baby Yoda. Mein Profilbild ist von der Star Wars Serie Mandalorian.

Darkamber
Fragesteller
@A0lex

Imperator würde Baby Yoda auffressen

A0lex  17.02.2023, 13:21
@Darkamber

Ohne Frage, aber das würde so ziemlich jeder Jedi oder Sith.