Wie lösche ich die Telefonnummer meines gesperrten Accounts? Twitter?
Twitter will meine Telefonnummer, aber sie ist schon vergeben. An einem gesperrten account. Wie lösche ich die Telefonnummer von meinem gesperrten Account? Da steht nämlich immer sorry wir konnten sie nicht löschen.
4 Antworten
Hey, ich verstehe, dass du Probleme hast, deine Telefonnummer von deinem gesperrten Twitter-Account zu löschen. Leider kann ich dir nicht garantieren, dass die Telefonnummer gelöscht werden kann, aber ich kann dir ein paar Schritte empfehlen, die du ausprobieren kannst.
- Kontaktiere den Twitter-Support: Du kannst den Twitter-Support über den Button "Kontakt" auf ihrer Support-Seite erreichen und sie nach Unterstützung bei der Löschung deiner Telefonnummer bitten.
- Überprüfe deine Account-Einstellungen: Es kann sein, dass du die Telefonnummer in den Einstellungen deines Accounts manuell löschen kannst. Überprüfe deine Einstellungen und schau, ob es eine Option gibt, um die Telefonnummer zu entfernen.
- Erstelle einen neuen Account: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, kannst du immer einen neuen Twitter-Account erstellen und eine andere Telefonnummer verwenden.
Ich hoffe, dass dir diese Schritte helfen können, dein Problem zu lösen. Solltest du weitere Probleme haben kontaktiere den Twitter-Support erneut.
Kontaktiere den Twitter-Support, schildere denen Dein Problem und frage die ob sie Dich wieder freischalten.
Wenn Twitter Dir keinen neuen Account erlaubt, weil sie Dich aus Gründen gesperrt haben, dann wirst Du keinen neuen Account für Dich mit Deiner Telefonnummer anlegen können.
Schreib mit dem Support. Ansonsten berufst du dich auf Art. 17 DSGVO und machst von deinem Recht auf Löschung deiner personenbezogenen Daten gebrauch. Du kannst eine Mail oder einen Brief schreiben.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den Kontext nicht kenne. Wenn dein Konto gesperrt wurde, kann es sein, dass gemäß Abs. 3 diese Möglichkeit nicht besteht, weil Twitter damit offenbar verhindern möchte, dass du dir ein neues Konto erstellst.
Wenn Twitter dich gesperrt hat, werden die wenig Interesse daran haben, das du dir einfach einen neuen Account machst.
Die werden nichts tun um deine Telefonnummer dort zu löschen.