Wie kann ich meine Twitter Telefonnummer löschen ohne gespeert zu werden?

1 Antwort

Habe bei keinem Account eIne Handynummer.

Kann es sein das Du keine 2FA aktiviert hast?

Zum Beispiel per Authentifizierungs-App.

Dann könnte es sein das Twitter den Account wegen zu geringer Absicherung sperrt, wenn die Rufnummer entfernt wird.

Twitter kann Dir dann keinen Bestätigungscode per SMS senden, wenn Du Dich irgendwo einloggen willst und somit nicht Sichergestellt wäre das es auch Du bist, der sich einloggen will.

Nachdem Twitter letztes Jahr gehackt worden ist, haben sie einige neue Sicherheitsanforderungen.

Hshsiddht
Fragesteller

Jedes mal wenn ich den Account zurück kriege und dann meine Telefonnummer lösche werd ich wieder blockiert und dann geht das wieder von vorn los

SudoWarrior  20.03.2022, 22:50
@Hshsiddht

Habe gerade just for fun einen neuen Account erstellt und sofort die Rufnummer wieder entfernt.

Habe dann statt einer Rufnummer eine Email hinzugefügt und der Account ist immer noch aktiv.

Die 2FA habe ich erstmal noch nicht aktiviert, weil ich den Account nicht behalten will.

Ich warte jetzt einfach mal bis morgen ab und schau was passiert.

https://imgur.com/a/tSfh7k1

SudoWarrior  22.03.2022, 15:39
@Hshsiddht

Keine Ahnung was Du veranstaltet hast und warum sie deswegen deinen Account blockieren oder blockiert haben, aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, das man keine Rufnummer benötigt.

Hshsiddht
Fragesteller
@SudoWarrior

Hab jetzt wochen gewartet und jz konnte ichs löschen ohne gespeert zu werden