"Dein Account ist permanent gesperrt?" wie löse ich das?

4 Antworten

VPN. IP ändern. Neuen Account machen. Oder ein komplett anderes Gerät mit anderem Router und neuer Mail Adresse. Wenn das nicht funktioniert, dann tut es mir aufrichtig leid, denn dann hat mich das System von X tatsächlich eingeholt. Normalerweise lässt sich viel damit lösen.

Weil diese Antwort ist überhaupt nicht problematisch. Niemand wurde beleidigt. Es wurde lediglich ein in DE verbotenes Wort verwendet. Es wurde lediglich Unverständnis/Kritik geäußert.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kannst du gar nicht lösen. Twitter hat entschieden, dass sie dich nicht mehr als Mitglied haben wollen. Das wirst du akzeptieren müssen.

Darüber hinaus lohnt es sich doch überhaupt nicht mehr. In absehbarer Zeit wird Twitter zumindest in der vorliegenden Form Geschichte sein.

Ich denke das ist lebenslange Sperre.

richtig. Und tun kannst du da gar nichts.... Betreiber hat Hausrecht und entscheidet, wer seine Dienste nutzen darf und wer nicht.

Hat jemand einen Vorschlag?

Vergiss es.
Wenn du jemanden aus deiner Wohnung wirfst, bist du dann begeistert, wenn er ein paar Minuten später durch das Badezimmerfenster wieder reinkommt? Und dann über den Balkon, danach durch den Keller? Es ist deine Wohnung und du entscheidest, wer wann rein darf.
Warum glaubst du, dass du dich über das gleiche Recht von Twitter auf deren Plattform eigenmächtig hinwegsetzen darfst?

Hallo, ich sehe, dass du wieder bei Twitter bist, bin draufgekommen, weil ich heute Morgen dasselbe Problem vorliegen habe, trotz Blue Abo, erscheint dieselbe Nachricht, wie du hier von Twitter gepostet hast, bin gesperrt. Was muss ich tun, bzw. wie war es bei dir? Vielen Dank für deine Antwort. LG