Twitter Account perma gebannt?
Folgendes Problem: aufgrund von mehreren Regelverstößen ist mein Twitter Account gesperrt, bekam auch die Mitteilung dass ein neu angelegter Account gesperrt werden würde. Ich kann auf Twitter Accounts suchen etc. aber Timeline aktualisiert sich nicht, nichts likebar etc. Ist der Account permanent gesperrt ?
2 Antworten
Ist der Account permanent gesperrt ?
Das ist schon möglich. Die haben so viele Mitglieder, da kommt es denen auf einen mehr oder weniger nicht an.
Meiner wurde damals auch gesperrt und ich kann bis heute keinen mehr auf meinem PC erstellen, bzw. werden die nach ein paar Minuten auch gesperrt. Das einzige, was ging, ist diesen auf einem anderen Gerät zu erstellen, also zB. auf deinem Handy. Allerdings kann man diesen so auch nur auf diesem nutzen, nicht auf dem Gerät, auf welchem du gebannt wurdest.
Okay verstehe, ja nutze Twitter nur auf dem Handy, da ich bald ein neues hab könnte es möglich sein dass ich auf diesem dann nen neuen Account erstellen kann ?
Nein, ich nutze meine E-Mail auf allen Geräten und habe für die Registrierung einfach eine neue von 10MinuteMail verwendet. Mein Account wurde bis jetzt nicht gesperrt
@Guterzug
Was wäre denn wenn du mir den PC verkaufst? Könnte ich es dann auch nicht nutzen oder wie? :/