Twitter Nutzername von einem gesperrten Account bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiđź‘‹,

Solang der Account nicht gelöscht worden ist, kannst du den Benutzernamen nicht nutzen. Denn ein gesperrter Account ist ja nur gesperrt, Es ist immer noch im Sytem registriert.

Wenn das Acc komplett gelöscht worden ist, sollte der Benutzername wieder frei sein🙂

Das geht nicht, da es den Account ja trotzdem gibt, nur gesperrt ist. Möglich wäre das wenn der Account gelöscht worden wäre (glaub ich).

Das geht nicht. Ist aber auf jedenfall etwas was Twitter mal ändern sollte, zumindest bei Accounts die sehr alt sind und fast nie getweetet haben