Twitter Account wird immer gesperrt?


05.08.2020, 10:51

Twitter Support wurde auch angeschrieben, diese entsperren ihn nicht, da er "gegen die Regeln" verstößt.

Ein Account wird normalerweise nicht grundlos gesperrt. Hast du mit dem Account schon Dinge gepostet (Tweets, Antworten...)? Gibt es keine Begründung für den Ban?

Nein, ich habe ihn erstellt. Eine Nummer und Email bestätigung und dann war er für 12h weg. Ich weiss nicht, voran das liegt.

5 Antworten

Vielleicht solltest Du Dich an die jeweiligen Nutzungsbedingungen halten und nicht gehen Community-Regeln verstoßen. Zumindest könntest Du prüfen, ob Du gegen etwas darin verstoßen haben könntest.

Wenn Du der Meinung bist, unrechtmäßig gebannt wurden worden zu sein, kannst Du Dich immer an den jeweiligen Support wenden.

Habe ich getan. Ich habs nichts getweetet wie denn auch wenn mein Account nach 2 Minuten gesperrt wird?

0
@Mauzyy2504

Das bekommen andere durchaus hin. Wende Dich an den Twitter-Support.

0
@Noeru

Habe ich bereits. Dieser entsperrt ihn nicht. "da er gegen die Regeln verstößt"

0

Wir kennen dich und den Account nicht. Normalerweise steht doch eine Begründung dabei.

Ansonsten den Twitter Support kontaktieren.

Ich habe nichts getweetet was gegen die Regeln verstößt. Sonst würde ich mich ja nicht wundern.

0
@Mauzyy2504

Trotzdem muss Twitter doch eine Begründung dazugeschrieben haben, weshalb du gesperrt bist.

0
@marialexx

nein, ich öffne mein Twitter und es kommt "du wurdest gesperrt" wenn ich auf die Supportseite gehe stehen dort x gründe aber nicht genau der grund.

0

Schreibe denen eine Email in der du den Sachverhalt darlgst und darum bittest den Acount freizugeben

Habe ich, mit negativer antwort.

1

Das ist schon alles ziemlich merkwürdig. Ist dein Name das Problem? Oder ein Titelbild oder sowas? Deine Profilbeschreibung? Ist es ein neuer Account von dir, oder dein erster? Wurdest du schon einmal gebannt?

ich habe den account neu erstellt. mein 2. nachdem der erste ebenfalls unerklärlich gesperrt wurde.

0
@Mauzyy2504

Was genau hat der Twitter Support dir denn geschrieben?

Es kann ja irgendwie nicht sein dass du nichts gepostet hast und auch dein Name, deine Bilder etc falls sie überhaupt vorhanden waren nicht gegen die Regeln verstoßen und Twitter dir die Accounts trotzdem sofort sperrt und sagt, du hättest gegen die Regeln verstoßen, selbst wenn du dich an sie wendest. Hast du eine E-Mail an sie verfasst und den Fall mal genau geschildert?

0

Probiers einfach mit einem 2. Account. Wenn der auch nicht geht melde dich beim Support von twitter.

Dies hab ich schon. Da steht, dass er nicht mehr hergestellt wird.

0
@Mauzyy2504

Wie? Was wird nicht mehr hergestellt??? Kannst du bitte die Antwort vom Support hier einmal reinschreiben?

0
@NaIchHalt09

Es steht in der Email "Dein Account wurde gesperrt und wird nicht wieder freigegeben"

0
@Mauzyy2504

Und das ist alles was in der Mail stand? Keine Begründung für die Sperre?

0
@NaIchHalt09

bei meinem 1. Stand wegen nutzung von mehreren Accounts dabei war es mein 1. Jetzt steht nichts dort.

0
@Mauzyy2504

Dann vllt mal anrufen, falls möglich. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen

0

Was möchtest Du wissen?