Snapchat Account dauerhaft gesperrt?

3 Antworten

Gibt es wirklich garkeine Möglichkeit? Ich habe snapchat erst seit ganz kurzem und habe mit einer Freundin angefangen Flammen zu sammeln (11 Stück erst) und ich wurde schon dauerhaft gesperrt. Ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe.

Das kann man nicht rückgängig machen, sonst wäre es ja keine dauerhafte Sperre. Die findet übrigens nicht ohne Grund statt, auch wnen das natürlich immer alle behaupten.....

Dauerhaft heisst dauerhaft, da gibt es also keine Möglichkeit!