Snapchat Account grundlos gesperrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe auch ganz sicher nichts gemacht was gegen die Richtlinien verstößt.

Das spielt keine Rolle. Snapchat hat das Hausrecht und kann sperren wen sie wollen.

Wende dich an den Support, wen du Glück hast wird man dir helfen, wenn nicht hast du leider Pech gehabt.

https://support.snapchat.com/en-US/i-need-help?start=5145405817880576

LG

verreisterNutzer  02.10.2022, 17:40

OK. Vielen Dank. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es keinen Grund gibt mich zu sperren. Das Snapchat so viel Sperren dürfen wie sie wollen, ist ja eigentlich klar.

ruhrgur  02.10.2022, 17:42
@verreisterNutzer

Ist nun einmal ein großer Konzern, dessen einziges Augenmerk darauf liegt, dass du möglichst viel Werbung schaust. Manchmal werden Nutzer auch aus Versehen gesperrt, das ist bei fast allen großen Social Media Seiten so, selbst bei Discord und vergleichbaren Seiten.

Wenn du Glück hast und einen netten Supporter erwischt, wird man dir helfen.

hey

bei mir war das genau so.Wie hast du den deinen dauerhaften Account entsperrt weil ich möchte meinen auch entsperren aber es geht nd

Schreibe an Snapchat und versuche das zu klären.

hatte ich auch schon, du kannst über die snapchat seite es wieder entsperren, geht ganz leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.10.2022, 17:46

Ne. Hab doch geschrieben dass es nicht geht. Wahrscheinlich weil ich das schonmal machen musste.

(ein neuer Account wird direkt Permanent gesperrt)

verreisterNutzer  22.03.2023, 21:21
Erlaubt Snapchat zwei Konten?

Offiziell nein. Sie können ein persönliches und ein geschäftliches Konto haben (zwischen denen Sie wechseln müssen). Nur weil Snapchat nicht offiziell mehrere Konten zulässt, bedeutet dies nicht, dass die Benutzer keine unterschiedlichen Wege gefunden haben, um dieses Problem zu umgehen.