Snapchat gegen Richtlinien verstoßen und gesperrt?

HabVerkliqt  02.04.2024, 18:36

Was hast du geschickt?

Dbdva
Fragesteller

Naja pic halt

1 Antwort

Sofern du nur gegen die Richtlinien verstoßen hast, bleibt es bei der Sperre. Wenn du darüber hinaus noch etwas strafrechtlich Relevantes angestellt hast, könnte die Polizei hinzugezogen werden.

Dbdva
Fragesteller

Naja hab halt das eine Bild verschickt und sonst nur gefragt, was denkst du. Bleibt es bei einer Sperre ?oder mehr ?

HelmeSchmitt  02.04.2024, 18:50
@Dbdva

Aha, also ein unaufgefordertes, eindeutiges Bild? Ja, dann sind wir im strafrechtlich relevanten Bereich. Was ich denke, ist irrelevant, aber ja, ich hätte dich dafür wahrscheinlich angezeigt.

Dbdva
Fragesteller
@HelmeSchmitt

Ich meine, die Person hat ja gesagt dazu deswegen. Aber wie gesagt Anzeige wird da glaub nd kommen, meine Frage lautet eher ob snap da was an die Behörden weiter leitet?