Snapchat Account entsperren nicht möglich?

1 Antwort

Musst du den abwarten.Es kann eine weile noch dauern,aber wie lange noch?DAS sagt dir bestimmt keine.UND wenn du ein Regelverstoss begangen bist,evtl.wird nicht mehr eingeschaltet.DAS wissen nur die Admins.

DstFabi
Fragesteller

Was meinst du? Ich hab jetzt 24h gewertet von dem Punkt aus an dem ich die Email bekommen habe. Jetzt hab ich den Account laut der Website efolgreich entsperrt, aber scheinbar gehts immernoch nixht

Rentner1955  25.08.2023, 01:22
@DstFabi

Du weiss aber warum du gesperrt bist,umsonst wird kein Kto.gesperrt.

DstFabi
Fragesteller
@Rentner1955

Was hat das mit dem Thema zu tun???Ich hab eine temporäre Speere bekommen, hab jetzt mehrere Stunden abgewartet, und wie auf der Website angegeben alle Punkte befolgt und laut der Website wurde das Konto erfolgreich entsperrt(Dort stehts sowas wie: Geschafft! Das Konto wurde erfolgreich entsperrt)

Rentner1955  25.08.2023, 01:26
@DstFabi

Na den weiter musst du abwarten.Ist aber nicht freigeschaltet.

DstFabi
Fragesteller
@Rentner1955

Ja aber die Website sagt ja sogar erfolgreich entsperrt ich kann dir gern ein Bild schicken