Snapchat acc gesperrt?

1 Antwort

Sorry wenn snap meldet, dass er dauerhaft gesperrt ist, ist er defentiv dauerhaft gesperrt. Das bedeutet aber auch, dass du ihn schon bereits einige male den account wieder freigeschaltet hast.

Cerena6262
Fragesteller

Ich selbst hab garnichts freigeschaltet er war plötzlich dauerhaft gesperrt ich hab auch keine „Vorwarnung“ bekommen

Abfahrt1996  29.11.2022, 12:27
@Cerena6262

dann könntest du vielleicht noch glück haben. Wenn das der fall ist solltest du auf die snap homepage und da dich einloggen und evtl den account dort freischalten. Also nicht über die app

Abfahrt1996  29.11.2022, 12:29
@Cerena6262

hmmm ich befürchte dann hast du ihn endgültig verloren.. wer weiß was du angestellt hast......... vielleicht das ein oder andere dick pic zuviel gesendet?

Cerena6262
Fragesteller
@Abfahrt1996

ich bin ein mädchen und bin 14 ich hab niemanden irgendwas geschickt

Abfahrt1996  29.11.2022, 12:31
@Cerena6262

ja sorry aber irgendetwas wirst du wohl falsch gemacht haben? oder wird man grundlos gesperrt? ich glaube nicht.. du musst ja nicht sagen was es war

Abfahrt1996  29.11.2022, 12:34
@Cerena6262

sag sie mir bitte. Ich bewerte für dich ob diese Sperre dann berechtigt war oder nicht.

Cerena6262
Fragesteller
@Abfahrt1996

Aber weisst du ob ich meine memories zurückbekommen kann?

InLoveWithA80  09.03.2024, 01:35
@Cerena6262

Du kannst dich nach einer Sperre noch 3 Tage "anmelden" aber nur um Namen zu speichern und die memories runterzuladen. Aber meine Antwort kommt wohl zu spät^^