Warum ist er so? Will er mich nicht?

Ich bin 36, habe ein Kind und wohne bei meinem Lebensgefährten. Leider ist meine Liebe in den letzten Jahren verschwunden, aufgrund der streitereien. Das ist aber nicht mein Problem...

Meine beste Freundin und ihr Mann haben eine Baufirma. Da ich öfters bei ihr bin treffe ich auch die Arbeiter. Eines Tages merkte ich, dass es zwischen mir und einem Arbeiter (30) eine gewisse anziehung gibt.

Sind alle zusammen mal in der Disco gewesen, getrunken wurde auch und da hab ich ihn geküsst. Er brachte mich auch nachhause und haben zu schreiben angefangen. Telefoniert haben wir auch mal. Er zeigte Interesse. Haben uns danach noch 2 mal alleine wo getroffen. Mehr wie küssen war nie. Plötzlich meldete er sich nicht mehr.

Nach einigen wochen haben wir uns auf einer veranstaltung getroffen. Ich war total nervös. Wir konnten nicht viel reden. Das einzige was ich erfuhr, er kann mir scheinbar nicht schreiben wegen der Firma. Aber ich hab bemerkt, dass er meine nähe gesucht hat. Ab und zu auch nach mir geschaut. Seitdem noch immer keine nachrichten.

Letzte woche war Dorffest... um halb 3 in der früh rief er mich plötzlich an. Er lag im park auf einer Bank und wusste nicht mehr wo er war. Bin sofort hingefahren, weil er selbst fahren wollte. Er hat mich fest umarmt und seinen kopf in meiner schulter vergraben. Nach einer stunde des zuredens durfte ich ihn nachhause fahren. Als dankeschön hat er mich geküsst. Nächsten tag hat er mir zurückgeschrieben. Er wusste nicht, warum er mich geküsst hat. Danach keine nachrichten mehr. Aber Status, Nachrichten usw... schaut er alles an. Hab das gefühl er ghostet mich.

Nach 17 jahren beziehung bin ich vielleicht eingerostet...aber verarscht er mich? Hält er mich warm? Ist er schüchtern? Vielleicht weiß er nicht was er will? Oder hat er mit mir gespielt?

Freu mich auf eure Antworten

...zum Beitrag

Wow. Dein text liest sich wie von einer 17 jährigen die das erste mal einen typen kennenlernt. Mit dem Unterschied das du seit 17 jahren in festen Händen bist, 36 jahre alt bist und ein Kind hast.

Schämst du dich nicht?

Ich hoffe dein Partner verlässt dich mit samt kind.

...zur Antwort

Ist nicht in Ordnung. In meiner Welt nennt man sowas 31er.

Stell dir vor es wäre andersrum und dein Kollege fängt was mit deiner Ex an?

Du Verräter.

...zur Antwort

Würde die Freundschaft kündigen.

...zur Antwort

Ich glaube das geht nicht.

...zur Antwort

Bro es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich bin realisitsch.

Wenn sie jetzt sagt sie braucht mehr Freiraum - warum? Sie will mehr mit dem Typen zu tun haben. Sie will weniger zeit am handy sein und für dich nicht erreichbar.

In meinen Augen ist die Beziehung gelaufen. Du bist einfach nicht ihre erste Priorität. Sie macht sich wohl lieber schöne Abende mit dem Typen.... typisch Frauen sorry.

...zur Antwort

War 10 Jahre mit ihr bis sie sich getrennt hat, weil ich zu nett war.

Ich habe ihr zu viel durchgehen lassen. Manchmal, bzw. oft muss man Frauen einfach wie scheiße behandeln, damit sie respekt haben, einem nicht auf der Nase Tanzen und hörig sind. Die erfahrung zeigt leider das es stimmt.

...zur Antwort

Zu einem richtigen Leben als mann gehört eine hochzeit dazu.

Also: JA!

...zur Antwort