Snapchat wurde auf dauerhaft gesperrt, Was kann ich tun?

4 Antworten

Ja du bist device banned. Dann kannst du dich mit diesem Gerät nicht mehr einloggen.
auch wenn sich andere über dein Gerät einloggen wird deren Account gebannt also Vorsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Habe gerade dasselbe Problem, wurde eine Lösung gefunden??

w4567  15.08.2022, 16:02

Hast du es geschafft

w4567  15.08.2022, 22:48
@Girlspower12859

Bin seit ca 18/19 Tagen dauerhaft gesperrt und war es auch davor im Juni aber wurde nach 10 Tagen entsperrt ich weiß nicht wieso ich jetzt wieder gesperrt wurde und nicht entsperrt werde

Girlspower12859  15.08.2022, 22:49
@w4567

Oh ach so, bei mir ging es nach 48h wieder… Probier dich vllt mal auf einem iPad oder Ähnliches einzuloggen.. das hat bei mir auch funktioniert

w4567  16.08.2022, 00:39
@Girlspower12859

Hab ich leider schon aber da steht weiterhin dauerhaft gesperrt leider

Es wird wohl ein Grund geben warum das so ist…ich schlimmsten Fall, einen neuen Account mit einer anderen Adresse machen und so kontaktieren oder von der Adresse deiner Freunde oder so

Edacerit10
Fragesteller

Ich kann leider keinen neuen Account erstellen. Es funktioniert irgendwie nicht.

Habe das gleiche Problem seit über 4 Wochen hast du eine Lösung gefunden