Ist das ein Fehler von TikTok?

2 Antworten

Das habe ich gefunden was über "Bio" steht. Aber ich glaube nicht, dass du dort etwas verstoßen hast. Was sein kann ist, dass entweder jemand dir nachmacht (in Tiktok) weiß ich nicht oder etwas komplett anderes los ist. Ich würde ein Tiktok Supporter kontaktieren. Ist glaube ich am Einfachsten.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Handy, Internet)

Eine "Bio" ist eine Biographie, welche etwas über dich aussagen soll. D.h. Alter, Wohnort etc..

KKK31  23.02.2021, 18:50

Ansonsten, frag doch einfach nach gegen welche Richtlinie du genau verstoßen hast.