Ist das ein Fehler von TikTok?
Guten Tag,
mein Account wurde bereits gestern verwarnt das meine Profilbeschreibung gegen die Regeln verstößt (was sie nicht tat, denn darin stand: i just upload Videos) naja diese wurde gestern dann zurückgesetzt, weil sie inhaltlich gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und ich deswegen mein Profil nicht bearbeiten kann.
Heute bekam ich eine Meldung, dass sie wieder gegen die Regeln verstößt, dabei habe ich doch garkeine Beschreibung mehr! Wo ist da das Problem?
Angst, dass mein Account gesperrt wird, weil es ja angeblich dagegen verstößt. Jedoch tut es dies wirklich nicht und ich kann durch die Warnungen mein Profil nicht mehr bearbeiten.
Warum habe ich diese Warnung bekommen? Kann mir das jemand erklären?
2 Antworten
Das habe ich gefunden was über "Bio" steht. Aber ich glaube nicht, dass du dort etwas verstoßen hast. Was sein kann ist, dass entweder jemand dir nachmacht (in Tiktok) weiß ich nicht oder etwas komplett anderes los ist. Ich würde ein Tiktok Supporter kontaktieren. Ist glaube ich am Einfachsten.

Eine "Bio" ist eine Biographie, welche etwas über dich aussagen soll. D.h. Alter, Wohnort etc..
Ansonsten, frag doch einfach nach gegen welche Richtlinie du genau verstoßen hast.