Discord Warnung bekommen obwohl ich nichts getan habe?

2 Antworten

Das ist nur eine Warnung, das du beim nächsten mal besser aufpasst.

Ansonsten müssen wir in Zukunft möglicherweise Maßnahmen gegen deinen Account ergreifen.

Da steht ja auch "in Zukunft".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Bis jetzt ist das nur eine Warnung, den Server solltest du aber so schnell wie möglich wieder verlassen und auf keinen Fall dort auf irgendwelche Links klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern