Discord geschpert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wars für dich, dein DC ist weg und du bekommst ihn auch nicht wieder. Du bist unter 13 und hast dich erwischen lassen.

Mach dir einen neuen DC, erwähne im Talk und vor allem im Chat NIEMALS dein Alter und setze als Owner jemanden ein der mindestens 16 ist und dem du vertrauen kannst.

Ansonsten wird auch ein neuer DC nicht lange bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NovaboyREAL
Fragesteller

soll ich meine e mail di ich schonmal angegeben habe benutzen??

willihinze  16.08.2022, 16:07
@NovaboyREAL

Nein auf keinen Fall, die ist jetzt ja bekannt. Mit der Mail wird ein neuer Account schon bei der ersten zufälligen Überprüfung direkt wieder gesperrt.

"Du hast angegeben, dass du unter 13 Jahre alt bist oder die digitale Volljährigkeit in deinem Land noch nicht erreicht hast. Das in deinem Land gültige Mindestalter für die Nutzung von Discord kannst du hier nachlesen: https://dis.gd/age-gate

Aus rechtlichen Gründen müssen wir unsere Altersbeschränkungen durchsetzen und daher, wenn du Berufung einlegst, dein Alter bestätigen."

Ja, weil du noch zu jung bist, um in Deutschland Discord laut deren Nutzungsbedingungen zu verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)

Ist zwar keine Frage, aber eventuell solltest du einfach tun was in der mail steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

NovaboyREAL
Fragesteller

@Rainbodash633 das real datum (bin 11 ) oder ?

Rainbowdash633  13.08.2022, 12:23
@NovaboyREAL

Da Discord ab 13 (in Deutschland ab 16) ist wurde dein Account komplett zu recht gesperrt und du hast Pech.

End3r  13.08.2022, 12:39
@NovaboyREAL

Und jetzt ist dein Account gesperrt. Mehr gibt es da nicht. Du bist nicht alt genug und das wars. Musst jetzt ein paar jährchen warten.

NovaboyREAL
Fragesteller

also ich bin ja 11 xD

Hey, wie die anderen schon sagten Du bist zu jung für die Plattformen discord ist wie bei YouTube und Google ab einem bestimmten Alter da Du jünger bist darfst Du laut AGB diese Dienste nicht nutzen.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby