Discord Sperrung?

1 Antwort

Ich weiß nicht warum meine völlig korrekte Antwort gelöscht wurde!

Daher nochmals, wende dich an den discord Support, hier kann dir dabei Niemand helfen oder deine Aussagen prüfen.

ps. Werte Mods, es wäre schon toll, wenn der User mal eine Info bekommt das seine Antwort entfernt wurde & wieso. Vorallem wenn sie schon als hilfreich mit Danke markiert wurde & es daran nichts auszusetzen gab!

Ben Sellin  16.02.2022, 06:11

Nette Nachricht, wird hier aber nicht gesehen, außer ein Mod stolpert zufällig darüber. Wenn du der Meinubg bist, eine Moderationsentscheidung war falsch, wen de dich per Kontaktformular ans CM

DanMe  16.02.2022, 06:16
@Ben Sellin

Danke, längst erledigt. Ich hatte Glück durch Zufall überhaupt mitbekommen zu haben das es eine Moderationsentscheidung gab, weil das Dankeherz & das hilfreich aus der Liste weg war. Aber ich möchte hier auf keinen Fall die Moderation diskutieren.

Ben Sellin  16.02.2022, 06:19
@DanMe

Stimmt. Die Benachrichtigungen machen eine Biege wenn der Beitrag dahinter gelöscht wird. Hat mich auch schon das eine oder andere mal gewundert😂

DanMe  16.02.2022, 06:23
@Ben Sellin

Kann ja nicht so schwer sein, die User darüber zu informieren! Wofür hat man ein Postfach?!

Ben Sellin  16.02.2022, 06:24
@DanMe

Doch, kann manchmal schwer sein. Sich über etwas zu beschweren, was man nicht kennt ist immer einfach. Im Forum gibts da genügend Beiträge darüber...

DanMe  16.02.2022, 06:26
@Ben Sellin

Den Kommi verstehe ich jetzt überhaupt nicht! Sorry gerade keinen Zusammenhang zu erkennen für mich.

Ben Sellin  16.02.2022, 06:32
@DanMe

War so gemeint:

Kann ja nicht so schwer sein, die User darüber zu informieren!

Meine Antwort darauf: Doch, kann manchmal schwer sein

Außerdem wollte ich ganz allgemein noch sagen, dass man sich schnell über Dinge aufregen kann. Das ist ja auch in Ordnung, aber dann diese Frustration über etwas in die Welt hinauszuschreien und rufen, daran muss etwas verbessert werden, ist in meinen Augen falsch. Man sollte anstelle dessen versuchen, erstmal zu verstehen, wieso etwas so gehandhabt wird und mit den zuständigen Parteien sprechen und eine Lösung finden. gutefrage macht dass sehr schwer, aber man kann im Forum schon darüber diskutieren.

Dieses ganze Thema ist schon öfters im Forum diskutiert worden. Unteranderem auch vom CM selber um herauszufinden, worin die Moderation noch verbessert werden kann

DanMe  16.02.2022, 06:40
@Ben Sellin

Ich habe selbst meine Erfahrungen als Chat- & Forenmoderator gemacht, also ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich bin auch schon immer abgeneigt gewesen, Themen wie die Moderation öffentlich in einem Forum auszudiskutieren, meine Erfahrungen damit sind 100% negativ & als Dankeschön ist meist ein A-tritt der Standard. Und zu verbessern gibts da reichlich bei GF!