Warum habe ich eine Warnung auf Roblox erhalten?
Hallo,
Ich mache seit einer etwas längeren Zeit auf Roblox eigene klassische Shirts, um Robux zu verdienen. Und eigentlich klappt das auch ziemlich gut, doch als ich heute gewohnt ein Shirt rausbringen wollte, wurde mir dannach eine Warnung gesendet, auf das ich wenn ich die Regeln noch mal breche, mein Account gesperrt wird
Das wurde mir angezeigt. Der Grund ist Dating?!
.. und das ist das Template, welches ich hochladen wollte. Vielleicht weil es wie Haut aussieht?
Ich möchte mögliche Gründe wissen, warum ich verwarnt wurde,
Lg,
Leona
2 Antworten
Also warscheinlich ist es:
Falsche Template: Gucke ob du die richtige Vorlage für dein Shirt verwendet hast.
Hier wäre die originale von Roblox Studio:
Ich habe sowas auch schon gemacht und habe diese Vorlage genommen. Ich empfehle dafür Pixlr.com.
Hier wäre der Link: https://pixlr.com/de/
Zu offensives Shirt: Gucke ob es vielleicht sein kann das dein Shirt zu "sexuel" anziehend ist (ich hab kein Plan wie ich das erklären soll).
Ansonsten ja du musst halt gucken das deine Vorlage auch richtig ist.
LG Pmblocks
Finde ich jetzt auch unpassend. Hast du dieses Template. Also das Bunte zeugs um die Felder wo du die kleidung reinmals. Schonmal benutzt?
Eventuell nimmt die automatik an diesen daten irgendeinen anstoss.
Unten steht auch noch ein Name. Und links ne anrede. (Ob die das erkennen weiss ich nicht. Aber ich vermute mal durchaus Ansonsten könnte man ja easy sachen mit hakenkreuzen oder so hochladen.)
Ich würde dir grundsätzlich empfehlen neutrale Templates zu benutzen. Also einfarbige. Die dürften ja im Spiel auch nicht angezeigt werden. Sondern eben nur das in den feldern.
Es ist mein 4. Oder 5. Mal, bisher hat es immer geklappt.
Aber Dankeschön❤️