Roblox Account gesperrt?

4 Antworten

Wegen scamming du hast anscheinend gescammt.Ich glaube sowas wie betrügen heißt das.

LG Emangessissi 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eventuell dein Icon von deinem Gamepass. Roblox legt sehr großen Wert auf legale Icons, Audios usw. Wie auch immer, du solltest lieber morgen nochmal deinen Icon und den Titel auch Beschreibung (falls vorhanden) überprüfen. Hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby
Joshi682
Fragesteller

Ja, lag warscheinlich daran, ich habe die icons jetzt geändert, wurde zum Glück nicht nochmal gesperrt

Jap habe das gleiche Heute bekommen weil ich So beleidigungen rein geschrieben habe ich habe auch support angeschrieben wie lange wird dauernd bis die das lesen

es grenzt ja ganz nah am scamming. Diese Game Passe sind wahrscheinlich von einer deiner Spiele oder? Naja vllt hat ja einer es gekauft und es als nutzlos empfunden und dann hat er dich halt gemeldet… wegen scam…

Woher ich das weiß:Hobby – Pokémon Go, Clash of Clans, Clash Royale ….
Joshi682
Fragesteller

hm, ja, soll ich die gamepasses morgen einfach wieder löschen? Dann dürfte ja wieder alles okay sein, und die gamepasses machen halt wirklich garnichts, deswegen kann es schon sein das mich jemand gemeldet hat.

King093  07.04.2023, 22:07
@Joshi682

Nein mach lieber nicht, du kannst ja schließlich Robux mit diese Gamepasse kriegen also würde ich davon abraten.

King093  07.04.2023, 22:10
@Joshi682

vllt ein anderes Spiel aussuchen wo man Robux kriegen kann zB gibts da ein Zeichnen Game wo man Genälde für Robux verkaufen kann musst halt turtorial gucken wie das geht, weiß gerade nicht wie das Spiel heißt, aber das ist aufjeden Fall auch eine Möglichkeit um an Robux zu kommen.

Joshi682
Fragesteller
@King093

okay, kann ich auch mal ausprobieren, geht das da auch mit gamepasses? Weil Clothes kosten ja wieder robux um die zu verkaufen

King093  07.04.2023, 22:19
@Joshi682

geht glaub ich nur mit clothes☹️ja dann geht’s nicht, habe damals free Robux durch Microsoft Edge Rewards bekommen dadurch konnte ich clothes verkaufen…

Joshi682
Fragesteller
@King093

achso, ja das mache ich auch oft, also über microsoft rewards

King093  07.04.2023, 22:22
@Joshi682

Aber zurzeit spare ich Punkte um Amazon Gutscheine zu bekommen