Wie geht pls donate auf Roblox?

3 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt
  1. Teilweise, um Klamotten zu erstellen braucht man robux aber für spielpässe keine.
  2. Würde YouTube empfehlen
  3. Wenn du ein gamepass oder Kleidungsartikel hast wird es automatisch angezeigt.

Ein kleiner Tipp am Rande. Man soll bestimme Methoden anwenden um mehr zu bekommen. Macht sehr viel aus. Ich habe wegen der Methode 1000 verdient. Auf YouTube findest du die Methoden von einem Youtuber namens liquid. Und man bekommt nur 70% der robux. Wenn es in einem Spiel (also wenn du sie in pls donate gedonated wurdest) gegenstände von dir gekauft wurden bekommt du nur 60%.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

SturmosStudios  23.05.2024, 21:22

Man braucht 5 robux dür Kleidung. Kann auch 10 sein bin nd sicher.

Hi,

Du kannst mal auf YouTube eine Anleitung suchen, wie man einen Gamepass erstellt. Sollte dein Game Pass 30 Robux kosten und ein zweiter 60, dann kann man bei deinem Stand 30 oder 60 Robux donaten. Einen Game Pass kann man kostenfrei erstellen, das heißt, du kannst ohne Robux Robux verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du gehts auf auf die Website die da auch irgendwo steht. Machst dir dann ein Gamepass. Und denn kannst du dann in dein Laden stellen. Bleib immer so 15-30 min auf einem Server und wenn dann keiner donatet hat kannst du auf einen Anderen joinen. Am besten ohne viele Leute also ca. die Hälfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel ich seit 2020