Pls donate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst ein Shirt und das Game erkennt es. Wenn jemand dieses Shirt auf dem Stand kauft. Bekommst du 70% dieser Robux, Roblox bekommt 20% und der Ersteller des Spiels Hazem bekommt 10%

Dadurch ist er einer der reichsten Leute auf Roblox mit 16 geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe kann man Zeichnungen und so verkaufen(?) oder so und da kann man halt Robux "donaten" bzw. mit Robux eben joa kaufen.