Tipps für Pls donate (Roblox)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann:

  1. Seinen Booth verbessern ( gibt einige gratis, schau einfach auf Youtube nach).
  2. Deinen Avatar anpassen ( Wenn du ins Spiel reingehst, schreib einfach: "/catalog" in den Chat, dann wirst du zu einem Spiel teleportiert, wo du kostenlos deinen Avatar anpassen kannst.
  3. Sich eine GUTE Masche ausdenken ( Ich habe heute Geburtstag, usw. )

Vor allem muss man NETT fragen bei den Leuten, sonst kriegst du nix.

Hoffe is hilft dir, schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung