Sind die 10k oder 100k Spenden bei Roblox pls donate echt?
Hi, ich versuche in roblox pls donate, ein paar roblux zu Verdienen. Meine Frage ist jetzt manchmal oder eher sehr oft Fligen da so Ballons rum von Spendern die 10k gespendet haben, oder eher seltener 100k sogar... Ist das wirklich echt, hat jemand schonmal so eine Spende bekommen oder kennt jemanden und sind die Robux dann auch an gekommen oder was ist daraufhin passiert?
Ich weiß das man dann nicht die ganzen Robux bekommt und 70% und 10% für Roblox und pls donate weg gehen. Allso das ist nicht meine Frage.
Danke für jede Antwort!
3 Antworten
Natürlich ist das echt. Aber du denkst jetzt, dass das sehr viel ist, aber das ist es eigentlich nicht. Wenn du ein roblox spiel erstellst, das z.b. nur so 10 aktive spieler hat, verdienst du schon so 20k robux.
Wenn du aber ein spiel, mit 1k aktiven spielern hast, verdienst du ca. 1M - 100M robux.
Also was ich damit sagen will ist, das keiner von denen 100€ ausgegeben hat um das jemandem zu geben
Echt, oh wie krass danke für diese Information das wusste ich nicht. Wenn das wirklich stimmt ist das ja mega cool. Danke 😊
Die sind echt und du bekommst auch welche wenn du wartest. Du musst aber schauen weil Roblox 60% behält.
Das ist ja cool danke für deine Antwort 😊
Ja fas ist echt. Ist ja auxh ein pass
Allso habe selber noch nie so eine hohe Spende bekommen. Aber die auf der Tafel da immer angezeigt werden sind alle echt? Auch die 100k Spenden?