Wie bekomme ich Robux von pls donate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii ;D

Wenn du etwas bekommen hast musst du zuerst 3-7 Tage warten. Wenn du auf der Webseite auf das Robux Icon > Transaktionen gehst, kann man eine Tabelle sehen, wo steht wie viel man bekommt, wie viel man schon ausgegeben hat. (Du bekommst 60% der Spende)

Also muss man etwas warten und schon ist das Robux auf deinem Account.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich (meine Meinung):

Pls donate ist Schrott da man 7 Tage warten muss bis man etwas bekommt und wenn jemand dir 10 Robux spendet bekommst du nur 3 oder 4. Ich würde dir empfehlen einfach Robux zu kaufen. Aber zu deiner Frage:
Du musst einfach warten bis jemand dir von deinen Items donated. Nach 7 tagen bekommst du die robux.

Ja man bekommt dadurch robux (halt sehr wenig) . Du kannst wenn du in roblox (browser) bist auf deine roblox klicken und dann Transaktionen, dann siehst du alle robux. Es funktioniert weil die leute deine Kleidung kaufen und dadurch bekommst du 70% des Preises

Pls Donate ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Du wartest eigentlich nur in der Hoffnung das dir jemand "spendet" und kriegst es dann wahrscheinlich (ich habs nie wirklich angeschaut) nie. Es geht in Videospielen nicht darum das teuerste p2w item zu haben sondern Spaß zu haben. Und wenn du Robux brauchst, dann kauf welche oder frag einen Freund ob er dir Robux oder einen bestimmten Gamepass giftet (geht in manchen Spielen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaylaMoon
Fragesteller

danke für deine antwort. das hilft mir leider nicht weiter...

Ich denke das dauert immer länger bis man die Robux bekommt. Bin mir da aber nicht so sicher.