Roblox pls donate Robux sind weg?

3 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Die Robux bekommst du bald, sie sind ausstehend. Das dauert wenige Tage.

Beachte das du nur 70% der Robux bekommst also 26, weil Roblox sich 30% davon nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Tobyo  20.01.2024, 16:40

Stimmt garnicht. Man bekommt nur 60%. 10% für den Entwickler von Pls donate und 30% für..

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Hallo Anna.

Bei dem Donation Spiel ( Art Artist ) usw dauert es in der Regel ca 3 bis 4 Werktage bist du die faiirsprochene Robucks ( R$ ) bekommst. Ich bin jeden Tag bei Roblox online. Und verdiene hin und wieder ein paar Robucks für meine besondere Wertschätzung. Du erhälst automatisch eine Nachricht im Roblox Message System mit dem Betreff Credit pending system. Diese Nachricht stammt wirklich von Roblox @Roblox selber. Auf der Seite muss man das binnen wenige Tagen bestätigen. Die 38 Robucks werden dann immer gutgeschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
HaveHope  15.01.2024, 16:18

Noch wichtig zu erwähnen das die Person nur 70% bekommt

Scubapro38  15.01.2024, 16:24
@HaveHope

Das ist auch richtig. Es gibt aber Ausnahmen so wie bei mir. Da ich nen Art Premium Pay Member bin mit Abo usw bekomme ich noch zusätzlich 15% mehr an Provision und Robucks. Bei dem Robucks gehen zwar 100% drauf. die 30% Abzüge gelten als US Umsatzsteuer. Zumindest bei mir so. Bei dem 38 Robucks bleibt für den Spieler mindestens 25 Robucks übrig.

DieseNudelAnna
Fragesteller

Wie komme ich an das Roblox Message System?

Scubapro38  16.01.2024, 19:18
@DieseNudelAnna

Unter Nachrichten. Nicht der Nachrichten Chat für Freunde. Guck mal oben zur Sicherheit nach, ob die Robucks gutgeschrieben wurden sind. Auf dieses goldene Münze oben rechts am Bildschirm.

Beispiel: Robucks 855

DieseNudelAnna
Fragesteller
@Scubapro38

Da steht 0 Robux. Aber ich habe im besonderen Postfach eine Nachricht von Roblox bekommen:

Hello! Your account is eligible for Robux credit for the items you purchased that can no longer be worn by your avatar.To receive the credit please review and accept the terms of the: Agreement. We apologize for any inconvenience.

Sincerely, The Roblox Team

Hat das was damit zutun? Hab einfach mal zugestimmt.

Sehr einfach erklärt, das Spiel ist wie der Name schon sagt ein Spiel, sprich das was du bekommst gibt es auch nur im Spiel und nicht in Roblox direkt.

HaveHope  15.01.2024, 16:14

Das stimmt nicht

HaveHope  15.01.2024, 17:59
@animeartemis

Nein, aber in Pls Donate oder Starving Artists. Das funktioniert mit Gamepässen oder Kleidung die man verkauft.

Scubapro38  15.01.2024, 16:18

Diese Aussage stimmt nicht. Weil ich jeden Tag bei Roblox Online bin.

Scubapro38  15.01.2024, 17:30
@animeartemis

Ich mag obby Parcours Spiele nicht so. Obwohl ich ziemlich gut drin bin. Robucks kann man überall verdienen. Ich mache es ja legal. Beispiel in diesem Donation Spiel. Oder auf diese Spendentafel wenn ich ein Spiel erstellt und programmiert habe. Wie zb erstelle eine Straßenbahn Fahrt. Ich hab für dieses Volcano Island Update 3.1 über 1 Jahr dafür gebraucht. War ne Menge Arbeit :) aber es zahlt sich aus..

animeartemis  15.01.2024, 19:40
@Scubapro38

Aber die Dame geht in ein Spiel und erhält dort nur durch spielen Robux indem ein anderer Spieler es ihm schenkt.

animeartemis  08.04.2024, 20:16
@LolOlLol464

Aye und wo sind die Robux? Nennt man Fake Maps, aber naja alle wissen es besser ;)

animeartemis  08.04.2024, 20:29
@LolOlLol464

Ging aber um dass er Robux bekommen hat die nicht da sind und jeder sagt ey du hast unrecht, also wo sind sie denn?