bekommt man echte robux in pls donate (Roblox)?

4 Antworten

Ja bei einer Spende wird aber einiges davon abgezogen. Ein Teil behält „Donate Me“, Ein Teil geht an Roblox und die Lieferung bis du sie auf dein Konto bekommst, Dauer mindestens eine Woche. Lohnt sich aber eher weniger, außer du bekommst hohe Beträge gespendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Bereich | 8. Jahren

Ja aber du bekommst 70 Prozent creator Einkommen der Rest geht an Roblox (steuern) aber du brauchst schon pässe usw (1 robux donated kriegst du nix)die warte Zeit betägt 3-7 Tage :)

Ja hab schon über 4000 Robux dadurch bekommen das lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In ,,PLS Donate " kannst du nur echte robux gewinnen wenn du einen Account für 200 robux erstellst, den du aber nur auf einer Internetseite bekommen kannst. Ansonsten kannst du keine Kästchen die anzeigen wieviele robux du spenden kannst auf deinem Stand erhalten. Die 200 robux dafür auszugeben würde sich lohnen weil du dort vielmehr robux bekommen kannst als du bezahlt hast. Ich hoffe es hat geholfen (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DagobertDuck289  07.08.2023, 21:52

du musst für diese "kästchen" auch genannt gamepasses keine robux ausgeben.

du musst nur einen gamepass erstellen(das ist gratis) und dann wir es schon erkannt und dort angezeigt