Wie bekommt man mehr Robux in Pls Donate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verschwendest deine Zeit, mach dir ein eigenes Spiel wenn du noch nicht Arbeiten gehen darfst. Einen kleinen Laptop holen Roblox Studio öffnen und alles lernen was geht. Du wirst Tausende von Robux machen.

*wirklich eigene erfahrung, bis mein spiel den hype verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jarno402  27.11.2023, 15:31

Wie heißt dein Spiel?

SturmosStudios  25.02.2024, 17:20

Bitte Gib mir Tipps wie mein Spiel populärer wird.

Msterguy1234
Fragesteller

Danke :D

Es ist so, frag andere leute dei es auch spielen, oder mache ein spiel in roblox studio(geht nur auf p, denke ich)und dann erstell gamepässe.