Wie bekomme ich die Robux aus Pls Donate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Robux die du im Spiel bekommen hast gehen ca. 40% an den Spiel-Inhaber sowie Roblox selbst. Die restlichen die noch übrig bleiben werden dir automatisch nach ca. 1 bis 2 Wochen auf deinen Acc geschrieben. Dieser Prozess dauert immer unterschiedlich, deswegen kann ich jetzt keine genauen Angaben machen ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Mond840  06.03.2024, 19:12

Aber gehen die dann von alleine auf deinen Account oder musst du etwas machen?

Mond840  08.03.2024, 20:52
@logischejasmin

Aber du musst einen Gamepass um 90Robux oder so kaufen damit man dir Spenden kann hab ich gesehen

logischejasmin  11.03.2024, 13:39
@Mond840

also das ist mir neu, habe noch nie etwas von einem solchen Gamepass gehört...