Pls donate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Erstes solltest du Personen fragen, ob sie deine Spielpässe kaufen. Gehe einfach auf sie zu und frage nett.

Außerdem kannst du einem Server beitreten, in dem reiche Leute sind.

(Leute, die viele Robux haben und bereit sind, diese zu spenden)

Du hast ebenfalls eine höhere Chance, wenn du die Preise für Spielpässe nicht zu teuer machst. Biete Pässe an, die maximal 1000 Robux kosten.

Als Letztes solltest du täglich bzw. oft Pls Donate spielen. Dies erhöht deine Chance, Robux zu bekommen.

Bella278
Fragesteller

Danke😊