Roblox robux zurück bekommen?
Bekommt man robux zurück wenn ein man einen pass den man gekauft hat wieder löscht? Weil ich hab einige unnötige Pässe vor 3 Jahren gekauft und würde gern wissen ob man das zurück bekommen würde die robux
2 Antworten
Guten Abend an den Fragesteller.
Gerne beantworte ich deine Fragen zur Transaktionen von Robucks ( R$ ) In App Käufe sehr genau, da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Nach über 3 Jahren meldest du dich für eine Rückerstattung von virtuellen Güter und Gamepässe? Die Käufe werden nur 30 oder 90 Tage angezeigt und gespeichert. Und vieles davon sind verjährt. Kurz und knapp. Nein. Das ist nicht mehr möglich. Gamepässe und was weiß ich, sind nicht Erstattungsfähig. Weil hiermit wo du es gekauft hast auf diesem Kästchen angeklickt hast, erlischt hiermit das Widerrufsrecht. Das heißt. Virtuelle Güter, Pets und so weiter kann man nicht mehr zurückgeben. Da du dein Kauf ausdrücklich zugestimmt hast. Alles andere ist Kulanz. Auf Kulanz hast du keine rechtlichen Ansprüche drauf. In 4 Tagen gibt es eh Payday. Also Geld für alle. Und alles ist schick. Aber wenn du ausgerechnet nach über 3 Jahren melden tust, dann liegt doch die Vermutung nahe, dass du knapp bei Kasse bist. Ich bin schon irgendwie sprachlos. Aber okay.
Nein. Das geht leider nicht. Sry. Die sind schon längst verjährt. Somit steht die Chance bei dir 0%. Wenn du dein Roblox Account seit zig Monaten nicht mehr nutzen tuest ( inaktives Konto ) dann bist du auch automatisch bei Roblox auch gelöscht.
vor 3 Jahren?!
die Transaktionen sind schon ziemlich in Stein gemeißelt – die bekommst du leider nicht zurück. Vor allem, wenn du die Vorteile der Pässe schon genutzt hast…
Die Gamepässe sind immer permanent und nicht temporär. Aber das er erst nach 3 Jahren bei uns melden tut, ist sehr fraglich. Und viele solche Pässe hat Vorteile. Dann hast du so ein OP Recht. Und was mit dem Servern und die Spiele nach 3 Jahren passiert, weiß niemand. Auch ich nicht.
also erstmal danke für die ausführliche Erklärung aber nein das hat nichts damit zutun das ich knapp bei Kasse bin oder irgendwie sowas ich spiel einfach nicht mehr und da ich früher so dumm war Geld auszugeben wollte ich einfach mal wissen ob das noch geht