Bekomme ich Robux zurück wenn ich items lösche?

1 Antwort

Nein leider nicht soweit ich weiß! Du bekommst nichts zurück wenn du Items löscht auch nicht wenn du sie mit Robux bezahlt hast!

Wenn ich falsch liege bitte Korrigieren, ich bin nicht mehr so aktiv in Roblox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Sisibina  11.01.2024, 20:07

Mann bekommt so weit ich weiss Robux zurück aber nur ein Teil

HaveHope  11.01.2024, 20:19
@Sisibina

Das wäre mir neu, und ich spiele seit über 6 jahren roblox. Aber ich will dir nichts unterstellen. Ich habe es noch nie probiert.

Akhloren7  16.01.2024, 22:13

Nein. Du bekommst dein Robux nicht zurück wenn du einen Item dadrinnen kaufst aussr wenn du vielleicht die Roblox Community kontaktierst