Wie bekomme ich Gratis robux?

4 Antworten

Viele Wege: Pls donate, starving Artist. Kleidung verkaufen, Spiel erstellen, durch eine Gruppe robux bekommen, giveways teilnehmen(es gibt Fakes), Premium payouts.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Klar, Blox.land. Das ist so eine typische Seite von du so Umfragen machen musst oder Handy spiele spielen musst. Bedenke das es nicht so schnell geht und oft etwas länger dauern kann bis du eine richtige Summe auszahlen kannst.

https://blox.land/ref/462d2d92-fd09-68db-3483-22b3aef4f4dc

Das ist mein einlade Code :)

PS: Dein Passwort musst du gar nicht eingeben sondern nur dein Username! Das heißt alles sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Microsoft Rewards. Ich glaube man braucht 1.5k punkte für 100 Robux

(wenn man aktiv seine täglichen quests erledigt und 90 mal in bing sucht schafft man das in 1 woche)

Gar nicht. Außer bei pls Donate. Kann dir was donaten wenn du willst. Roblox User : elischatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung