Robux Hack ohne menschliche Verifikation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höhr sofort auf damit !!!!!!!!!

Du bekommst davon warscheinlich einen Virus es ist nur ein Tipp aber wenn du nen Virus kriegen willst dann mach weiter

Lg Amira Majorspeed

From star stable

Von Experte DasCooleC bestätigt

Solche Hacks sind illegal, früher habe ich auch immer geglaubt es gibt irgendwo gratis Robux. Probier solche Seiten nicht aus, sonst kriegst du noch einen Virus diese Seiten sind nicht mal sicher!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

also muss nur sagen... des sind alles abzocke die deine e-mail für teuer weiterverkaufen. die menschliche verifikation scheitert immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt keine gratis robux. Nichts ist gratis okay. Wenn du davon was bekommst, hast du eh direkt ban und das willst du nicht, also hol dir ne gift card von netto oder so und Löse sie dort bei gift card ein

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Hör auf!!

Ich habe es selbst gemacht und nen Ban kassiert

LG:Umbekannt