Auf welcher Internetseite kann ich kostenlose Robux für Roblox kriegen?

3 Antworten

Es geht nur wenn du umfragen ausfüllt das geht zb auf getrobux.gg

Hallo!

Es gibt Websiten, bei denen du für Umfragen und andere Aufgaben die du erledigst mit Guthaben belohnt wirst. Diese brauchen glaube ich keine Verifizierung. Ich habe sie vor ein paar Monaten selbst benutzt und kann sagen das es super klappt.

Denke aber daran das Roblox diese Art Robux zu verdienen strengstens untersagt und man unter Umständen gebannt werden könnte, was wohl eher nicht passieren wird, aber Roblox ist immer strenger geworden in letzter Zeit was sowas angeht.

Die beste ist diese:

bloxawards.com

Gefolgt von:

flame.gg

rbxcash.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung