Wie kann ich Kostenlos Robux bekommen?

7 Antworten

hallo es ist sogar sehr einfach robux kostenlos zu bekommen!

geh einfach auf diese Seite: google.com dort kannst du ohne persönliche daten anzugeben robux bekommen

So geht's (Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher dass es funktioniert)

Mit Microsoft Rewards (Recherchiere einfach mal ein bisschen im Internert)

Ist kostenlos und legal, alles was du dafür brauchst ist ein Privater Microsoft Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst dir im Shop im Filter Free einstellen und dann kannst du dir paar kostenlose Sachen holen.

Mach deine eigenen spiele dann kriegst du Robux

Du kannst Spiele Programmieren, Modelle, Texturen, Meshes und so designen, eigene musik hochladen (kostet aber 300r$) oder Hüte, Hemden, Hosen und so was designen. Mit eigenen spielen kann man seit ein paar wochen mehr geld verdienen.Wenn Premium Spieler ein spiel spielen, bekommt der inhaber vom Spiel Robux...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PolarBearLP  06.08.2020, 23:59

so mach ich das auch immer

Höhstens von YouTuber/innen die einen Give-away veranstalten. Anderst ist es verboten, und du könntest deinen Account verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Roblox developer und YouTuber.
GRYT1  17.06.2020, 01:28

giveaways sind auch verboten

Coole3  17.06.2020, 07:17
@GRYT1

Da ist mir neu. In welchen Absatz wird es denn erwähnt?

GRYT1  24.06.2020, 03:23
@Coole3

Es zählt als Scam, da Roblox nicht garantieren kann, dass diese echt sind.