Kann man in Roblox kostenlos Robux bekommen und wenn ja, wie?

8 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Nein, kann man nicht.

Du kannst sie aber für 5 Euro kaufen. Es gibt außerdem Gutscheinkarten.

Aber ganz ehrlich, ohne macht es mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

1. Schau mal einfach in gutefrage.net schon bevor du die Frage nochmal stellst

2. So geht's (Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher dass es funktioniert)

Mit Microsoft Rewards (Recherchiere einfach mal ein bisschen im Internert)

Ist kostenlos und legal, alles was du dafür brauchst ist ein Privater Microsoft Account.

Hi wo hast das bitte gehört??das geht nd

Und wenn bekommst du nen Virus

Lg Amira Majorspeed

From star stable

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Sie zu kaufen XD

ACHTUNG: KEINE DER FREE ROBUX WEBSITES SIND ECHT! DIE WOLLEN EINFACH NUR DASS DU SO EIN ABO ABSCHLIESSEN MUSST! Also es gibt keine andere Art als sie zu kaufen! Pass auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Errornam  28.01.2021, 14:45

Ich bin schon mal darauf reingefallen...

4567654  14.04.2021, 08:25
@Errornam

Hallo ich bin vor kurzem auch darauf reingefallen was soll ich jetzt tun ? um wieder spielen zu können

LG