Kann man robux verschenken und wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss sich eine Gruppe erstellen, und damit geld bekommen. Sie kann z.b. einen neuen Account machen, und dann in der Gruppe einkaufen. Die Robux, die die Gruppe bekommt kann man über das Gruppen Admin menu an andere geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann keine Robux verschenken, es seiden du erstellst eine Gruppe und jemand kauft etwas aus dem Gruppen-Shop. Aber um eine Gruppe zu gründen braucht man auch Robux. Also nein leider nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung