Wie viel Robux für Werbung auf Roblox ausgeben?

4 Antworten

Wenn das Spiel nichts gescheites ist, dann kannst du so viel Werbung machen wie du willst. Das Spiel muss ansprechend sein, und auch am besten etwas bieten was die Leute mögen.

TommyTina
Fragesteller

ist es, ist aber noch nicht veröffentlicht bzw sehen es nicht viele leute deswegen

Das kommt auf dein Budget und das Spiel an. Wenn es sehr gut ist und beliebt sein wird, kannst du schon ordentlich einen Betrag ausgeben. Ich denke da an 5.000-15.000 Robux.

Das kommt darauf an.

  • Ist dein Spiel originell?
  • Ist es attraktiv, sodass man es ausprobieren will?
  • Ist die Werbung die du schalten willst, attraktiv und interessant?

Etc..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

So 15.000 wären am besten. Aber das Spiel muss interessant sein, und sollte keine Bugs haben, sonst spielt es keiner.

TommyTina
Fragesteller

ist ja echt eine menge... dafür dass sie nur ein Tag zusehen ist oder?

verreisterNutzer  30.04.2021, 09:18
@TommyTina

Ja, ungefähr nur für einen Tag. Finde ich persönlich auch nicht gut. Ist sehr viel Geld, und meistens drückt niemand auf Werbung.