kann man in seine Roblox gruppe robux einzahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robux kann man nicht aufladen, nur auszahlen. Robux bekommt man nur auf die Gruppe für Kleiderkäufe und In-Gamekäufe.

Wenn einem Freund Robux geben willst, dann kann über die Gruppenfunktion kosten anfallen. Besser ist es ihm direkt eine Robux-Karte geben und sonst musst du es durch gegenstandkauf überweisen, aber da gehen 10% oder 30% verloren...

Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen ;-)

Wenn du deinen Freunden einen Code gibst, also wenn du ihnen zum Beispiel eine Paysafe Karte, Play Store oder Apple Store Gutschein Karte kaufst und ihnen den Code sagst dann können sie ihn einlösen und sich selbst welche davon kaufen.

Ich zwar dass es geht aber ich weiß halt nur nicht wie. Einige Gruppen haben das schonmal gemacht und da waren schon 78k drin

Synx08  10.02.2021, 19:52

Das Geld kriegt man nur in die Gruppe wenn jemand in einen Spiel oder im Kleidungs Shop was kauft.

Nein, ich denke das ist nicht möglich.

leifger
Fragesteller

ist es möglich robux an freunde zu geben?

Synx08  10.02.2021, 19:54
@leifger

Ja du kannst entweder eine Giftcard kaufen und den Code deinen Freunden geben.Oder ein Spiel/Kleidung machen und die Robux Einnahmen davon kannst du an Freunde geben.