Wie lange muss jemand in meiner Roblox Gruppe sein damit ich ihm robux auszahlen kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mehr als 48 Stunden 91%
weniger als 24 Stunden 9%
24 Stunden 0%
zwischen 24 und 48 Stunden 0%
48 Stunden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 48 Stunden

Es ist so, weil es viele Leute gibt, die nicht wissen, wie man Sicher in Roblox ist. Roblox muss überprüfen, ob die Robux z.B. nicht geklaut worden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und entwickle Spiele in Roblox seit 2016
mehr als 48 Stunden

Hi, das ist noch nicht offiziell bekannt. Sollte aber so ca. 2-6 Tage dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits
weniger als 24 Stunden

Ich weiß nicht, aber ich glaube das ich damals von jemandem robux bekommen habe und das unter einem Tag, wo ich drinne war

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei