Wie gebe ich Robux in Roblox-Gruppen?

2 Antworten

Von Experten Feldjaeger7 und DasCooleC bestätigt

Um Robux in die Gruppe zu bekommen, müssen Leute ein T-Shirt oder Gamepass von einem Spiel, das in der Gruppe erstellt wurde kaufen und nach einer Zeit wird der Robux Betrag in der Gruppe angezeigt, die du dann auszahlen kannst oder hergeben kannst. Die Person die du aber dann die Robux geben willst/auszahlen möchtest, muss in der Gruppe mindestens 2 Wochen drinnen sein. Außerdem kann es schonmal 1 Woche dauern bis die Robux erstmal in der Gruppe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Wenn du Robux in den Group founds deiner Gruppe möchtest, brauchst du ein T-shirt oder generell Klamotten, die Robux kosten. Diese kannst du dann aus deinem Inventar entfernen und erneut kaufen. Bedenken musst du aber, dass du nur 70 Prozent bekommst du der Rest an Roblox geht (Wenn du also dein T-shirt für 5 Robux verkaufst bekommst du nur 3 Robux zurück) + um Shirts oder Hosen zu erstellen braust du Roblox Premium ( kostet Geld ) nachdem du dein eigenes Shirt gekauft hast, werden die Robux in den Einstellungen erstmal als 'pending' angezeigt. also solltest du überlegen, ob es das wert ist!

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung