Robux in Roblox Spielen?

1 Antwort

Von Experte Feldjaeger7 bestätigt

Hallo Schneeman2022,

  • Wenn du in Roblox Studio ein Spiel erstellst und einen Gamepass machst, bekommst du Robux.
  • Wenn der Gamepass 10 Robux kostet, bekommst du, wenn man ihn kauft 7 Robux. 30 % der Robux gehen an Roblox als Gebühr (Wenn der Gamepass 100 Robux kostet, bekommst du 70...).
  • Wenn du ein Spiel mit 2 Freunden baust, bekommt der die Robux dem das Spiel gehört!
  • Nur wenn du eine Roblox Gruppe hast, kannst du den Leuten, die dir geholfen haben Robux geben.
  • Es gibt auch Roblox Premium Pay-outs. Das funktioniert so: Wenn ein Roblox Premium Spieler dein Spiel spielt, bekommst du dafür Robux (nicht viel, aber immerhin).

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schneeman2022
Fragesteller

Danke, hat mit sehr geholfen.