Roblox Studio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke entweder hat etwas beim download nicht funktioniert oder Roblox Studio ist nicht auf dem neuesten Stand auf deinem Tablet

Du solltest erstmal schauen ob bei dem Fehler ein Fehlercode ist. Wenn ja dann gib ihn im Internet ein.

Wenn nein, dann löche Roblox Studio und lade es nochmal herunter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Oktober 2019
Aemelia
Fragesteller

Danke😊

Roblox Studio funktioniert nur am PC, ein Tablet ist dafür nicht gemacht