ich möchte meine Roblox studio ansicht ändern?

2 Antworten

Hallo tarkppova,

ich habe so etwas noch nie gesehen.

Ich würde alle Skys und Blooms (im Reiter "Lighting") löschen. Dann würde ich schauen, ob es immer noch so komisch transparent ist. Wenn es das nicht war, würde ich im Workspace schauen, ob es dort irgendein Script gibt, das nicht dorthin gehört.

z. B. in dem Model namens "Tark_Studio" oder in der Baseplate.

Im ServerScriptService kann auch ein Script sein, das das verursacht.

Wenn es das auch nicht ist, wäre sowieso das einfachste, eine neue Welt (Ein neues Spiel) zu machen und zu sehen, ob es da dort auch transparent ist.

Wenn es dort auch so transparent ist, kann es nur irgendwie an den Studio Einstellungen liegen. Hast du vor Kurzem etwas an den Einstellungen getan?

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
tarkppova
Fragesteller

danke für deine hilfe ich werde es fersuchen

Also es ist ziemlich wahrscheinlich dass eines der models die du hast einen *Virus* beinhaltet, dies ist ein script, welcher bösärtige dinge mit deinem spiel anstellt