Meine Items funktionieren in andere Ordner nicht (Roblox Studio)?

1 Antwort

Hi,

es gab ein kleines "Parenting" Problem. Du hast versucht player zu definieren aber es hat nicht den player sondern etwas anderes genommen.

Du bekommst jetzt die tools wenn du den Command ausführst!

Falls das nicht dein Problem war, schreib nen Kommentar.

Place: https://www.roblox.com/games/3776197654/ToolFix

Mfg

Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DemonBlox
Fragesteller

Danke das du es angeschaut hast ^.^ Nur bei mir ist das Problem das die Items nicht funktionieren,Nur das "Fly" tool funktioniert.Wenn ich das Speed Tool funktioniert es nicht.Aber in StarterPack schon.Das "Wood" Tool sollte bei den Leaderboard 9999 "Wood" hinzufügen.

THEBI3ST  25.08.2020, 06:38
@DemonBlox

Es gibt mehrer Möglichkeiten. Du hast etwas im Code falsch angegeben. Versuch doch mal den Pfad des speed item einzeln anzugeben im Code. 2. Lass dein speed item doch in workspace und erstelle ein Button der dann darrauf zugreift in deinem GUI wenn man auf das item icon / text klickt. Ist auch nicht sonderlich schwer