Wie kann ich ein Item mit einem bestimmten Namen in der Hand eines Spielers detecten (Minecraft 1.14.4)?

1 Antwort

Du hast ein paar kleine Fehler gemacht. So geht der Command richtig:

/execute as @a[nbt={SelectedItem:{id:"minecraft:barrier",Count:1b,tag:{display:{Name:'{"text":"Speedo"}'}}}}] run

Am einfachsten machst du solche sachen mit dem MCStacker online editor. Dort dann mit execute if entity

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
KingsmanDE
Fragesteller

Vielen dank :D

Du hast mir echt geholfen. ;D