nach einem item im inventar eines spielers testen

1 Antwort

Mit /clear Spieler minecraft:sponge 0 Löschst du 0 mal Sponge aus dem Inventar des Betroffennen und mit einem Comperator kannst du testen, ob es gelöscht werden konnte oder nicht. Da du 0 angegeben hast, bemerkt der Spieler garnichts auf.

7

es funktioniert aber iwie wird das item dabei gecleart... eig sollte es ja klappen aber der syntax vom cmd is jz anders:

Usage: /clear [item] [data]

0
20
@Lucas4832

Dann mach /clear Spieler minecraft:sponge 0 0 , ich hate die Syntax vom Command nicht mehr komplet im Kopf und wuste nicht mehr, ob zuerst die Anzahl oder zuerst die Metadaten kommen.

edit: Das geht natürlich nur in der 1.8.

1

Wie testet man in Minecraft ob ein Spieler ein Item NICHT im Inventar hat?

Ich würde gerne wissen, wie man (mit Hilfe eines Commands) heraus finden kann, ob ein Spieler ein bestimmtes Item NICHT im Inventar hat.

...zur Frage

Wie kann man herausfinden ob jemand ein Item im Inventar hat?

Ich baue eine Adventuremap und möchte das wenn man ein bestimmtes Item in der Hand hat, das man dann irgendwo hin tp wird. Wie kann ich herausfinden ob er das Item im Inventar hat? Danke im vorraus.

...zur Frage

Minecraft 1.12 commandblock wenn ich ein bestimmtes item in einem bestimmten slot habe und es in der hand halte einen befehl ausführen lassen?

Hallo, ich wollte wissen ob jemand einen befehl kennt mit dem ich einen commandblock einen befehl ausführen lasse wenn ich z.B. in slot 6 das item dirt habe und ich diesen Block gerade in der hand halte soll ein fill befehl ausgeführt werden. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Bukkit Plugins Inventar updaten?

Hi Leute,

Wie update ich ein Inventar selbst erstelltes Inventar wenn man auf ein bestimmtes Item klickt und das sich dann ändert?

...zur Frage

MINECRAFT KNOCKBACK BEFEHL?

Hallo liebe Community,

Man kann sich ja per Command ein Gegenstand geben lassen der einen beleibigen Knockback Wert hat.

Ich habe jetzt das Problem,dass ich wenn ich denn Commandblock aktiviere eine Person denn Knockback Wert 15 zuteilen will.Ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft: Score von bestimmtem Spieler testen?

Also wenn ein bestimmter Spieler 5 Tode hat soll der command Block ein Signal ausgeben... Ich habe auch schon ein scoreboard erstellt usw.. Aber wie teste ich den score eines bestimmten Spielers mit dem /testfor command.

Jetziger command:

/testfor @a[score_Tode_min_5]

Aber das testet ja alle Spieler und /testfor [Name][score_tode_min=5] funktioniert nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?