Roblox studio virus?

2 Antworten

Nicht jeder Virenscanner ist gleich gut. Bei virustotal sind es mehrere die scannen. Auch defender kennt nicht jeden neuen virus direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
xitusia
Fragesteller

Ja danke aber könnte es ein virus sein? Weil ich hatte es mal früher und es ist nix passiert

ProB4sher  08.05.2022, 13:02
@xitusia

Obs eine Fehlermeldung ist oder nicht kann ich dir nicht beantworten. Wenns aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt sollte es eine Fehlermeldung sein.

xitusia
Fragesteller
@ProB4sher

Ja danke hat jemand grad schon geschrieben weil es von roblox.com ist ist es wahrscheinlich kein virus

Von Experte Max0527 bestätigt

Also, wenn du Roblox Studio von Roblox.com runtergeladen hast, dann solltest du eigentlich keinen Virus befürchten.

Falls von 'ner Anderen Website, dann is vllt einer drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸
xitusia
Fragesteller

Ja ok danke dann ist es kein virus